SCHWERGEWICHT EP

For english click here

Release: 16.02.2018

Tracklist:

1. ALLE SINNE

2. MOVE

3. SCHWERGEWICHT

4. BAUCHAUFWÄRTS

5. STROHHALM

„Mein Sound ist ein SCHWERGEWICHT“

Treffender kann man es wohl kaum formulieren… Die SCHWERGEWICHT EP schießt schon mit dem ersten Song ALLE SINNE die deutschsprachige urbane Musik in noch nie gekannte Spähren: „Ein bisschen wie auf Wolke sieben…“.

Carl Christopher und die Produzenten: Tobias Zepezauer und Guido Craveiro läuten mit Songs wie SCHWERGEWICHT, BAUCHAUFWÄRTS und MOVE eine neue Ära, in Sachen Energie und Kompromisslosigkeit, der deutschen Musikszene ein.

Stark beeinflußt durch ihre musikalische Basis: Dancehall, Reggae und HipHop, schmeißt die Crew hier eine musikalische Granate nach der anderen.

Die SCHWERGEWICHT EP erscheint am 16.02.2018 auf Carl Music / Chapter One / Universal Music. Sowohl als Digital VÖ oder im Special Fan-Bundle (Limitierte Auflage mit der original CARL-Fahne aus dem Video).

► HIER vorbestellbar

SCHWERGEWICHT EP (digital)

HIER finden