SCHWERGEWICHT Single

For english click here

OUT NOW !!! (Released: 29.12.2017)

„Während Hipster hampeln und uninteressant sind, macht mein Sound die Anden zu den Niederlanden…“

CARL singt in ein rostiges Megafon und läutet mit seinem Song SCHWERGEWICHT eine neue Ära der deutschen Musikszene ein.

Karibischer Karneval, ein riesiger Truck, Flammenwerfer, Dancehall Moves, Deutsche Lyrics…? Das sind die Sounds von SCHWERGEWICHT!

Das Konzept von CARL’s Fantasy Flash durch seine eigene Welt der Musik wurde zusammen mit Pretty Dirty entwickelt. Hier wird eine gewaltige Ladung in Sachen Musik, Performance und Videokunst abgefeuert. Produziert wurde SCHWERGEWICHT von seinem Team: Tobias Zepezauer und Guido Craveiro.

SCHWERGEWICHT ist eine Verschmelzung von sämtlichen urbanen Genres: Reggae und Dancehall bilden die Basis.

SCHWERGEWICHT erscheint als Vorab-Release mit Video am 29.12.2017.

Die gleichnamige EP kommt am 16.02.2018 auf Carl Music / Chapter One / Universal Music auf den Markt. Sowohl als Digital VÖ oder im Special Fan-Bundle (Limitierte Auflage mit der original CARL- Fahne aus dem Video).

► HIER vorbestellbar

SCHWERGEWICHT Single (digital)

HIER finden

Making of Bilder

HIER ansehen